Autonomes Schwulenreferat

 

In dem Autonomen Schwulenreferat der TU-Dortmund stellen wir im Moment drei Referenten.

Wir sind die Interessenvertretung schwuler, bisexueller und tansidenter männlicher Studierender der TU Dortmund und unsere Angebote richten sich an ebendiese sowie alle anderen Interessierten. Wir bieten Euch wöchentliche Sprechstunden, entspannte offene Abende, besondere Events wie Kneipentouren, Kegelabende und vieles mehr.

Unser aktuelles Programm sowie weitere Informationen findet Ihr auf unsere Homepage unter www.schwulenreferat-dortmund.de

 

 

FlorianPICT0027

Neben der allgemeinen Sprechstunde, biete ich euch eine Sprechstunde

zum Thema  Diskriminierung und Mobbing an.

Im Referate bin ich unter anderem für die Finanzen und die Bibliothek verantwortlich.

Sprechstunde in der Vorlesungszeit: Mittwoch 14:30-15:30 Uhr oder nach Vereinbarung.

Kontakt Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Marcel

Hallo, ich heiße Marcel. Ich studiere an der TU Dortmund auf Lehramt für Sonderpädagogik.
Neben der allgemeinen Sprechstunde biete ich euch eine Coming Out Sprechstunde an.PICT0068

Im Referate bin ich unter anderem für die öffentlichkeits Arbeit verantwortlich.



Sprechstunde in der Vorlesungszeit: Mittwoch 14:30-15:30 Uhr oder nach Vereinbarung.

Kontakt Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Kontakt

Juso-HSG

Emil-Figge-Str. 50

44221 Dortmund

Kontaktformular

 

Events

No events
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button